Menu

Gästebuch

CREDiTS.

Weihnachten? Hilfe?

Guten Mooorgen Wuah... heute früh : 51.5 kg! booah ich bin soo happy. ging ja erst wieder hoch, aber .. ^^ Ich hab gestern das erste mal Abführmittel geschluckt.. also entweder es wirkt sau gut, oder ich werde krank :/ so kurz vor Weihnachten is das natürlich ganz super :S Wo wir schon von Weihnachten reden... ich hab Angst! Ich will nich so viel essen! und dann auch noch mehrere Tage bei meiner Oma... da gibts folgenden Essplan: - Frühstück - Mittagessen - Kaffee & Kuchen - Abendessen & zwischendurch gibts immer noch so Kleinigkeiten wie Äpfel, Schokolade, ... wie soll ich das denn überleben, ohne zu kotzen, aufzufallen oder zuzunehmen? Na das kann ja lustig werden... Also, wer Tipps hat, bitte melden! Lexi wird immernoch komischer .. sollte heute eig. mit ihr aufn Weihnachtsmarkt mit Max zusammen... aber ich muss zu meinem verfickten kieferorthopäden >.> Daniel geht mir voll auf den Senkel. Is der pissed, weil ich dem nich zurückschreibe! Ich glaub das einfach nich! Ich bin nich mal seine Freundin oder so! Marvin is immernoch in der Klinik... meine Fresse ich wusst echt nich, dass man Menschen so vermissen kann... Manchmal kann er an den PC und schreibt über svz ... sms hat er kein Geld für & irgendwie traue ich mich nicht so richtig, anzurufen. was soll ich denn sagen? wodrüber soll ich mit ihm reden? Oh mann ... das is so schwierig... Manchmal glaube ich, er ist ein bischen angepisst... oO Naja, ich bin dann mal .. man liest sich
23.12.08 09:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de