Menu

Gästebuch

CREDiTS.

I'm still alive

Haallo Leute!

 Oh mann.. ich hab mich ewig nich gemeldet... tut mir Leid!

Naja... jetzt gibts umso mehr :D

Heute früh waren es : 51.8 kg!!!!

Bin ich gut oder bin ich gut?! ich hoffe bis weihnachten wenigstens auf 51 kg zu kommen .. ich hoffe es läuft weiter so gut

Najaa... Lexi wird jetzt totaaal komisch. Playboybettwäsche, Assi-Slang... was ist das? wo ist die alte Lexi? was ist passiert? dass sich sogar der musikgeschmack ändert? Ich kenne sie fast gar nicht mehr ... aber sie meint immernoch, wir sind beste Freunde. Naja. ich würde sagen "gute Freunde", ich glaub so jemandem, dem ich ALLES erzähle.. den gibts irgendwie nicht mehr. Es gibt welche, denen ich mehr erzähle als anderen... aber auch nicht alles.

Marvin ist jetzt in der Psychatrie... ich vermisse ihn unbeschreiblich ... wir sind nicht mal zusammen... naja..so gehts ne ^^ Vielleicht besuche ich ihn mal dort Ich bin soo froh wennich ihn sehen kann. oder länger reden kann als eine sms zulässt.. krank... dabei hab ich ihn über ein halbes Jahr nicht gesehn :S

Andres Thema... bis jetzt habe ich gegessen: bischen rührei, 1/3 Teller Hühnerfrikkassee & n paar Kekse. - Nicht besonders gesund, aber auch nich soo viel =)

Ich musste gestern mit meinem Klassenlehrer sprechen, wegen Schule wechseln und sowas. Wollte mich umstimmen. hätte ich nicht eine aus meiner klasse getroffen, die jetzt auch gewechselt ist, die mir erzählt hat wie viel besser es ist, würde ich wahrscheinlich grübeln, ob ich wirklich wechseln soll oder nicht. Ich denke ich werde zum Halbjahr gehen. Selbst wennich sagen würde, ich gehe nicht zum Halbjahr, dann würde ich zum Ende des Schuljahrs gehen.

Guuut. Das wäre so das Neueste aus meinem Leben. Mehr gibts bald!

 

20.12.08 16:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de