Menu

Gästebuch

CREDiTS.

First day of it's life

Hallihalloo!

 Jaa mein erster Eintrag! Angefangen um 13:52 Uhr! xD

Also .. Gestern war irgendwie toll aber auch irgendwie doof. Ich hab mir meine Traumschule angesehen, war beim Basar in der Schule und Abends beim Premierenball.

Beim Basar wars relativ langweilig... von 6 Leuten die kommen wollten ist nicht einer gekommen.. also mein Vater mit meinem Bruder, Marvin, Lexi, Lisa und Max. Keiner. KEINER hat sich blicken lassen. Marvin war krank, das war dann in Ordnung. Mein Vater musste was am Auto reparieren, war auch in Ordnung. Aber.. warum kommt Lexi & der Rest nich? Und warum sagen die nicht mal Bescheid? hm? ist das denn soo schwer?

Premierenball war ganz cool eig. .. Daniel L. war ganz oft bei mir und hat mit mir gelabert & getanzt & blah. Marii sah total wunderhübsch aus, hätte ich niiie erwartet dass sie SO hübsch aussehen kann

Kim hat ein bischen viel getrunken, eig. nur 2 Kölsch, aber sie wirkte, als wären es mindestens 5 gewesen :D Als ich da rein kam und Daniel K. mich begrüßt hat, war ich direkt mal wieder 30 cm größer (hat mich hochgehoben) xD

Nina meinte nachher, Daniel L. und ich würden voll gut zusammen passen... Kim hat nachher gefragt, ob ich mti ihm zusammen wäre... ehrlich gesagt, habe ich auch das Gefühl, dass er das gern so hätte... aber ich weiß nicht, ob ich das will. Ich weiß GAR NICHTS im Moment. So langsam kommen wieder Gefühle für Marvin in mir hoch, Daniel L. ist dann auch so ganz nett, aber dennnoch komisch. Ich glaube, er hat auch nen anderen Humor als ich. Ist viiel zu nett für meinen Geschmack, zumindest zu mir :D Ich glaube, ich brauche jemanden als Partner, mit dem ich sinnvolle und sinnLOSE Gespräche führen kann, jemanden, der mir nicht nach dem Mund redet...wenn man versteht, was ich meine :D Naja. mal sehen wie es sich entwickelt...

Zu meinem Gewicht :D

Heute morgen 53,1 kg. Ist noch viel, aber weniger als letztens noch. Letzte Woche waren es noch zwishenzeitlich 54.2 kg! Meine Waage war kaputt... schrecklich. Ich hoffe bis Weihnachten bin ich wenigstens bei 52 kg. Wäre schon echt toll. Oh Mann.. wenn ich nur an Weihnachten denke, ... das ganze Essen schon wieder. Meine Mutter denkt dauernd, ich müsste ja Hunger haben, macht dauernd essen, stellt mir ständig irgendwas an essen ins Zimmer... SCHLIMM!

Naja... Morgen gibts dann wieder mehr von mir! Ciaoi!

Tiffy

30.11.08 14:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de