Menu

Gästebuch

CREDiTS.

Weihnachten? Hilfe?

Guten Mooorgen Wuah... heute früh : 51.5 kg! booah ich bin soo happy. ging ja erst wieder hoch, aber .. ^^ Ich hab gestern das erste mal Abführmittel geschluckt.. also entweder es wirkt sau gut, oder ich werde krank :/ so kurz vor Weihnachten is das natürlich ganz super :S Wo wir schon von Weihnachten reden... ich hab Angst! Ich will nich so viel essen! und dann auch noch mehrere Tage bei meiner Oma... da gibts folgenden Essplan: - Frühstück - Mittagessen - Kaffee & Kuchen - Abendessen & zwischendurch gibts immer noch so Kleinigkeiten wie Äpfel, Schokolade, ... wie soll ich das denn überleben, ohne zu kotzen, aufzufallen oder zuzunehmen? Na das kann ja lustig werden... Also, wer Tipps hat, bitte melden! Lexi wird immernoch komischer .. sollte heute eig. mit ihr aufn Weihnachtsmarkt mit Max zusammen... aber ich muss zu meinem verfickten kieferorthopäden >.> Daniel geht mir voll auf den Senkel. Is der pissed, weil ich dem nich zurückschreibe! Ich glaub das einfach nich! Ich bin nich mal seine Freundin oder so! Marvin is immernoch in der Klinik... meine Fresse ich wusst echt nich, dass man Menschen so vermissen kann... Manchmal kann er an den PC und schreibt über svz ... sms hat er kein Geld für & irgendwie traue ich mich nicht so richtig, anzurufen. was soll ich denn sagen? wodrüber soll ich mit ihm reden? Oh mann ... das is so schwierig... Manchmal glaube ich, er ist ein bischen angepisst... oO Naja, ich bin dann mal .. man liest sich
23.12.08 09:34


I'm still alive

Haallo Leute!

 Oh mann.. ich hab mich ewig nich gemeldet... tut mir Leid!

Naja... jetzt gibts umso mehr :D

Heute früh waren es : 51.8 kg!!!!

Bin ich gut oder bin ich gut?! ich hoffe bis weihnachten wenigstens auf 51 kg zu kommen .. ich hoffe es läuft weiter so gut

Najaa... Lexi wird jetzt totaaal komisch. Playboybettwäsche, Assi-Slang... was ist das? wo ist die alte Lexi? was ist passiert? dass sich sogar der musikgeschmack ändert? Ich kenne sie fast gar nicht mehr ... aber sie meint immernoch, wir sind beste Freunde. Naja. ich würde sagen "gute Freunde", ich glaub so jemandem, dem ich ALLES erzähle.. den gibts irgendwie nicht mehr. Es gibt welche, denen ich mehr erzähle als anderen... aber auch nicht alles.

Marvin ist jetzt in der Psychatrie... ich vermisse ihn unbeschreiblich ... wir sind nicht mal zusammen... naja..so gehts ne ^^ Vielleicht besuche ich ihn mal dort Ich bin soo froh wennich ihn sehen kann. oder länger reden kann als eine sms zulässt.. krank... dabei hab ich ihn über ein halbes Jahr nicht gesehn :S

Andres Thema... bis jetzt habe ich gegessen: bischen rührei, 1/3 Teller Hühnerfrikkassee & n paar Kekse. - Nicht besonders gesund, aber auch nich soo viel =)

Ich musste gestern mit meinem Klassenlehrer sprechen, wegen Schule wechseln und sowas. Wollte mich umstimmen. hätte ich nicht eine aus meiner klasse getroffen, die jetzt auch gewechselt ist, die mir erzählt hat wie viel besser es ist, würde ich wahrscheinlich grübeln, ob ich wirklich wechseln soll oder nicht. Ich denke ich werde zum Halbjahr gehen. Selbst wennich sagen würde, ich gehe nicht zum Halbjahr, dann würde ich zum Ende des Schuljahrs gehen.

Guuut. Das wäre so das Neueste aus meinem Leben. Mehr gibts bald!

 

20.12.08 16:44


Nothing special but...

Hallo Leute!

 

Aaalso. heute mal wieder komisch .. Englischarbeit geschrieben, keine Ahnung was ich für ein Gefühl haben soll oO Aber egal.. der Schock kommt dann eh erst nächstes Jahr :D

Vormittag war auch nicht besonders interessant... Daniel L. hat mich nachmittags dann angeschrieben & meinte er wäre krank... er is n total komischer Typ irgendwie.. will sich aber immernoch am Mittwoch mit mir treffen fürn Weihnachtsmarkt >.> Klingt gemein, aber: Hoffentlich is er dann noch krank!

Naja aber jetzt mal das allerwichtigste: 52.8 kg! 

Und das NACHMITTAGS! Keine Ahnung wie ichs angestellt hab, aber ich bin suuuuper froh drüber. Und ich hoffe, dass es weiter so läuft...

Naja, war jetz die Kurzfassung, ich muss Französisch lernen, 

bis denne

 


 

1.12.08 18:34


First day of it's life

Hallihalloo!

 Jaa mein erster Eintrag! Angefangen um 13:52 Uhr! xD

Also .. Gestern war irgendwie toll aber auch irgendwie doof. Ich hab mir meine Traumschule angesehen, war beim Basar in der Schule und Abends beim Premierenball.

Beim Basar wars relativ langweilig... von 6 Leuten die kommen wollten ist nicht einer gekommen.. also mein Vater mit meinem Bruder, Marvin, Lexi, Lisa und Max. Keiner. KEINER hat sich blicken lassen. Marvin war krank, das war dann in Ordnung. Mein Vater musste was am Auto reparieren, war auch in Ordnung. Aber.. warum kommt Lexi & der Rest nich? Und warum sagen die nicht mal Bescheid? hm? ist das denn soo schwer?

Premierenball war ganz cool eig. .. Daniel L. war ganz oft bei mir und hat mit mir gelabert & getanzt & blah. Marii sah total wunderhübsch aus, hätte ich niiie erwartet dass sie SO hübsch aussehen kann

Kim hat ein bischen viel getrunken, eig. nur 2 Kölsch, aber sie wirkte, als wären es mindestens 5 gewesen :D Als ich da rein kam und Daniel K. mich begrüßt hat, war ich direkt mal wieder 30 cm größer (hat mich hochgehoben) xD

Nina meinte nachher, Daniel L. und ich würden voll gut zusammen passen... Kim hat nachher gefragt, ob ich mti ihm zusammen wäre... ehrlich gesagt, habe ich auch das Gefühl, dass er das gern so hätte... aber ich weiß nicht, ob ich das will. Ich weiß GAR NICHTS im Moment. So langsam kommen wieder Gefühle für Marvin in mir hoch, Daniel L. ist dann auch so ganz nett, aber dennnoch komisch. Ich glaube, er hat auch nen anderen Humor als ich. Ist viiel zu nett für meinen Geschmack, zumindest zu mir :D Ich glaube, ich brauche jemanden als Partner, mit dem ich sinnvolle und sinnLOSE Gespräche führen kann, jemanden, der mir nicht nach dem Mund redet...wenn man versteht, was ich meine :D Naja. mal sehen wie es sich entwickelt...

Zu meinem Gewicht :D

Heute morgen 53,1 kg. Ist noch viel, aber weniger als letztens noch. Letzte Woche waren es noch zwishenzeitlich 54.2 kg! Meine Waage war kaputt... schrecklich. Ich hoffe bis Weihnachten bin ich wenigstens bei 52 kg. Wäre schon echt toll. Oh Mann.. wenn ich nur an Weihnachten denke, ... das ganze Essen schon wieder. Meine Mutter denkt dauernd, ich müsste ja Hunger haben, macht dauernd essen, stellt mir ständig irgendwas an essen ins Zimmer... SCHLIMM!

Naja... Morgen gibts dann wieder mehr von mir! Ciaoi!

Tiffy

30.11.08 14:10


Gratis bloggen bei
myblog.de